Volleyball

  1. Wenn das Spiel begonnen hat, aber nicht beendet wurde oder für mehr als 24 Stunden unterbrochen wurde, werden alle Wetten erstattet, außer den Wetten, deren Ergebnis zum Zeitpunkt der Unterbrechung eindeutig festgelegt wurde.
  2. Wenn das Datum des Spielbeginns für einen Zeitraum von weniger als 24 Stunden verschoben wurde, bleiben alle Wetten auf dieses Spiel gültig. Andernfalls werden die Wetten auf dieses Spiel erstattet.
  3. Wenn nach der Entscheidung der Schiedsrichter der Mannschaften ein Punkteabzug erfolgt ist, werden die Wetten nach der von den Schiedsrichtern getroffenen Entscheidung berechnet.
  4. Wenn im Spiel ein Goldener Satz gespielt wird (gemäß den Bestimmungen der einzelnen Turniere), wird der Goldene Satz nicht für die Zählung der Wetten in diesem Spiel berücksichtigt. Goldener Satz wirkt sich nur auf die Berechnung von Wetten auf den Eintritt in die nächste Runde und auf die Ermittlung des Gewinners einer bestimmten Runde / eines Turniers aus.
  5. Die folgenden Punkte werden für Wetten auf Volleyball vorgeschlagen:
    • Gewinner - hier können Sie das Ergebnis des Spiels vorhersagen.
    • Total - wenn als Ergebnis des Spiels die Gesamtzahl der erzielten Punkte der Gesamtsumme der Rate entspricht, erfolgt eine Erstattung.
    • Individuelles Total der angegebenen Mannschaft -wenn als Ergebnis des Spiels die von Team 1 (Team 2) erzielten summierten Punkte der Gesamsummer der Wette entsprechen, erfolgt eine Erstattung.
    • Gesamtzahl der Sätze im Spiel - hier können Sie vorhersagen, ob die Teams mehr oder weniger Sätze als angegeben im Match spielen werden. Wenn das Spiel unterbrochen und nicht fortgesetzt wurde, erfolgt zu den auf diese Position geltenden Wetten eine Rückerstattung.
    • Wird das 5. Satz gespielt? - wenn während des Zählens mit Sätzen 2:2 das Spiel unterbrochen wurde, bleiben die Wetten auf diese Position gültig und werden anhand der Tatsache berechnet, dass der 5. Satz gespielt wird.
    • Wer erzielt als Erster 5 (10/15) Punkte im Spiel? - wenn durch die Entscheidung der Schiedsrichter für eine der Mannschaften ein Punkteabzug erfolgt ist, nachdem die erforderliche Punktzahl erreicht wurde, bleibt die ursprüngliche Berechnung in Kraft und die Entscheidung der Richter wird bei der Berechnung der jeweiligen Position nicht berücksichtigt.
    • Wie viele Sätze wird es im Spiel geben? - die tatsächlich gespielten Sätze werden berücksichtigt. Wenn ein Spiel unterbrochen und nicht fortgesetzt wurde, erfolgt eine Rückerstattung für die Wetrten auf diese Position.
    • Handicap bei den Sätzen - die Wetten werden unabhängig davon berechnet, mit welcher Punktzahl ein Satz geendet hat. Berüchsichtigt wird nur das Endergebnis in Sätzen.
    • Die genaue Punktzahl in Sätzen - eine Erstattung aller Wetten auf die gegebene Position findet statt, wenn das Spiel unterbrochen wird.
    • Gewinner des Turniers - wenn mehr als eine Mannschaft als Sieger des Turniers anerkannt wird, wird der Koeffizient der Wetten für diese Mannschaft durch die Anzahl der Sieger geteilt.
    • Gewinner der Gruppenphase - die Wette wird erst nach Abschluss aller Spiele der angegebenen Gruppe im Rahmen dieser Turnierrunde berechnet. Gerichtsentscheidungen oder andere Entscheidungen zur Stornierung / Änderung der Turnierergebnisse, die nach dem Ende dieser Wettbewerbsrunde getroffen wurden, werden nicht berücksichtigt. Wenn die Mannschaft, auf die gewettet wurde, disqualifiziert wurde oder die Teilnahme am Wettbewerb verweigert wurde, gelten alle Wetten auf diese Mannschaft als verloren.
    • Ergebnis nach den ersten drei Sätzen - hier können Sie das Ergebnis des Spiels nach den ersten drei Sätzen vorhersagen.
    • In dieser Sportart können andere Arten der Wetten, die oben nicht aufgeführt sind, angeboten werden.